Dienstag, 30. September 2014

Im Test: Notfall - Schokolade in der Dose


Hersteller: liebeskummerpillen

Material: Blechdose, Schokolade

Maße: L 11,7 x B 6,8 x H 2,5 cm

Menge: 30g Edelvollmilchschokolade

Lieferumfang: 1 Notfallschokolade

 



Hier geht es zur Beschreibung und zur Spuersinn24 Homepage *Klick*







Diese süße "Notfall-Schokolade" in der Dose, 

habe ich bei dem tollen online Shop Spuersinn24 entdeckt. 

Zum Shop gelangt ihr hier: *Klick*


Diese besonders arrangierte Schokolade befindet sich in einer Form, 

die wie die Box beim Feuermelder aussieht.

Die Scheibe muss man natürlich nicht einschlagen, denn die Box ist 

aufklappbar.

Die Idee fand ich super und der Aufdruck auf der Schokolade 

hat mich zum schmunzeln gebracht.

 

Diese tolle Schokolade eignet sich, wie ich finde super als Geschenk, oder um 

sich selbst eine kleine Freude zu machen.




 

 

Kommentare:

  1. Schokolade finde ich immer gut. Diese ist dazu noch witzig verpackt, eine Ration für Notfälle.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch:-) Ich find die Aufmachung auch toll. Lg

      Löschen
  2. Gute Idee, die werde ich mir wohl auch mal zulegen. :)

    LG Howie
    http://howietestet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Howie. Ja ich find die Idee auch genial:-) Das ist doch super, Notfall-Schoki kann man ja immer mal gebrauchen, grins. Lg Petra

      Löschen
  3. witzige Idee! Die bräuchte ich fürs Büro :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du da viel mit Notfällen zu tun? Die Schoki Endorphine helfen da bestimmt, grins. Lg Petra

      Löschen
  4. Ich hab schonmal davon gehört :o) Finde die Idee wirklich toll und ich denke man kann damit wirklich jedem eine kleine Freude bereiten :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mimmi, ja das finde ich auch. Es ist nicht mal geschlechtergebunden, wie sonst sovieles. Ich find sie auch prima. Lg

      Löschen
  5. Haha richtig gut, das wär was für mich ich liebe Schokolade :P
    Schöner Blog!
    Liebe Grüße,
    Carina
    http://worte-und-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine tolle Idee. Ich bin ja Feuerwehrfrau und da käme sie mir als Gag total gelegen. Danke für den Tipp und Deinen Besuch. Folge Dir natürlich auch gerne.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romy, das ist ja echt cool. Das macht sich bestimmt super bei den Kollegen:-)
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  7. Super Post!<3 Das ist echt eine super Idee, wie ich doch finde.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanna, super dass du meinen Post magst:-) Freu. Ja die Schoki Idee find ich auch super. Lg Petra

      Löschen
  8. Danke für deinen Kommentar und schön, dass du nun Leser auf froschgrün bist :) So eine Notfall-Schoki würde bei mir nicht lang überleben ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du. In manchen Situationen wär das bei mir auch so, aber man kann ja eine neue hineinlegen, grins. Lg Petra

      Löschen