Sonntag, 21. September 2014

John Frieda Frizz Ease - Lockenpracht Mousse

Produktserie: Frizz Ease 

Hersteller: John Frieda

Produktart: Mousse

Größe: 200 ml

Preis: 9,95 Euro 



Produktbeschreibung laut Hersteller-Homepage: *Klick*

Frizz Ease® Lockenpracht Mousse

  • Form und Halt für natürlich aussehende Locken wie im Salon kreiert.

  • John Frieda® Frizz Ease® Lockenpracht Mousse verwandelt undefiniertes, widerspenstiges Haar in perfekt definierte Locken. Es belebt und formt Locken, bändigt Kräuselung und verleiht Glanz.

    Alkoholfreie Formel mit Hitzeschutz und UV-Filter. 

     

     



                                                    

Und was ich dazu meine: 

Da ich schon seit längerer Zeit Probleme mit meinen sehr trockenen und sehr widerspenstigen Naturlocken habe, habe ich mich dazu entschlossen es mal, statt mit einem "normalen" Schaumfestiger einmal mit dieser Frizz Ease Mousse von John Frieda zu versuchen. Ich bin ehrlich gesagt wegen dem Preis eine ganze zeitlang drum herum geschlichen, denn ich finde die Preise ziemlich happig, vorallem, um etwas auszuprobieren. Nun ja schließlich hab ich es gewagt und muss sagen, ich bin nur bedingt von der Mousse überzeugt. 

Die Produktbeschreibung verspricht ja perfekt definierte Locken, von denen leider, in meinem Haar nicht die Rede seien kann. Auch der versprochene Glanz war für mich leider nicht wirklich zu erkennen. Ich hatte schon einige Lockenprodukte ausprobiert und muss leider sagen, dass es für mich hier einfach nicht aus der Masse heraussticht. Durch das Formen der Locken und dem Föhnen mit dem Diffuser sah ich keinen Unterschied zu günstigeren Produkten für Locken und Styling. Das hat mich bei dem Preis ein bisschen gewurmt und ich werde nicht bei diesem Produkt bleiben. 

Hier einmal meine Pro&Kontras zu dem Produkt!

 

PRO: 

- Angenehmer Duft, der nicht zu extrem ist

- leichte Anwendung

- gute Festigkeit

 

KONTRA: 

- nicht die versprochenen Ergebnisse erzielt

- eher mittlere bis teure Preiskategorie

- lässt sich nicht leicht ausbürsten

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Frizz Ease Produkten gemacht? Ging es euch ähnlich mit dieser Mousse? Oder habt ihr tolle Locken-Tipps für mich? 

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Grüßle, Petra


Kommentare:

  1. Hallo Liebe Petra,
    vielen Dank für dein Kommentar, ...
    Dein "erster" Bericht ist echt gut geworden :), meine Mam benutzt dieses Produkt für Ihre Haare, und ist eigentlich ganz zufrieden - aber ist warscheinlich von Haartyp zu Haartyp anders :)
    Viele Grüße Caro
    ✿www.blümchens-kleine-welt.de✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro. Freut mich, dass du vorbeigeschaut hast:-) Ja in punkto andere Produkttests habe ich ja noch keine Erfahrungen, da freut mich dass es dir gefallen hat. Ja das denke ich auch, bei Haarprodukten ist das glaube ich echt sehr unterschiedlich, jedes Haar ist ja anders.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Echt gute Rezession!:)
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    http://michaelasc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michaela, danke dir für die netten Worte:-) Super, dass mein Post dir gefallen hat. Lg Petra

      Löschen
  3. Huhu, Gegenbesuch, ich habe dich natürlich gerne nachnominiert! LG keepsmiling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, super, das freut mich riesig:-) Werde den Tag in den nächsten Tagen machen. freu mich schon drauf. Lg Petra

      Löschen
  4. hi..
    dann schau ich gleichmal auch bei dir vorbei.... da bin ich mal gespannt, was du alles testen wirst ;)...

    lg
    natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natascha, danke fürs vorbeikommen:-) Na ich hoffe, dass ich hier viel Abwechslung mit meinen Test schaffen kann:-) Und bald gibts auch mehr Infos über meine Wenigkeit. Grins.
      Lg Petra

      Löschen
  5. Hallo Petra, ... bin sehr gern deiner Einladung gefolgt ... bin gespannt, was ich von dir noch lesen werde ... GLG Roswitha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Roswitha, das freut mich:-) Bin schon gespannt wie dir meine weiteren Posts gefallen, ich hoffe gut;-) Lg Petra

      Löschen
  6. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen & finde ihn echt klasse, weiter so:)

    Liebe Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Schau gerne mal bei mir vorbei, würde mich rießig freuen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich bei Gelegenheit gerne mal:-) Lg

      Löschen