Montag, 27. Oktober 2014

Im Test: Egal was du machst, ich mag dich!


Titel: Egal was du machst, ich mag dich


Illustrator: Alexander Holzach

Seitenzahl: 48

Verlag: Korsch Verlag

ISBN-10: 3782752406

ISBN-13: 978-3782752404

Preis: 6,50 Euro

 

 

 

 

 

 

Und was ich dazu meine: 

"Egal was du machst, ich mag dich" ist mir gleich durch das Cover mit den süßen Illustrationen aufgefallen, diese Tierchen kannte ich noch nicht und den Titel fand ich auch toll, deshalb war ich auf den Inhalt gespannt. 

 

Über den Inhalt möchte ich gar nicht allzu viel verraten, das muss man sich selber anschauen, es ist so süß gemacht. 

Allgemein kann man sagen, dass man in diesem Büchlein viele Dinge liest, die einen zum schmunzeln bringen und einen Menschen, den man liebt hat bestimmt auch. 

 

Die Illustrationen sind passend zum Thema, dafür geb ich euch mal ein Beispiel. 

"Wenn du schlechte Laune hast und es etwas lauter wird...

Ich mag dich!" 

Zu diesem Text gibt es dann die passende Illustration (schreiendes Tierchen, bzw für das "Ich mag dich" gibt es eine gezeichnete Umarmung). 

 

Insgesamt ist dieses Buch für mich eine ganz süße Geschenkidee, die zu jedem Menschen passt den man gerne mag, also nicht nur dem Partner sondern, zB auch dem erwachsenen Kind, Freundin/Freund, Verwandten und vielen mehr. Hier ist auch zu sagen, dass der Preis echt fair ist, was ja auch nicht unwichtig ist. 

 

Und wer nun Lust bekommen hat dieses Buch auch zu verschenken kann es hier *Klick* bestellen!



 

 

 


 

Kommentare:

  1. Gott ist das niedlich :o) Perfekt für liebe Freunde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht:-) Super dass es dir auch gut gefällt.Lg Petra

      Löschen