Dienstag, 28. Oktober 2014

Im Test: Folia Basteltrends Ganzjahr

Titel: Basteltrends Ganzjahr


Menge: 322 Teile

Hersteller: Folia Bringmann

 

Hier geht es zur Homepage des Herstellers *Klick*



Inhalt des Bastelsets: 

 

- Motivkarton

- Motiv - Transparentpapier

- Tonkarton

- Tonpapier

- E - Welle

- Blumenseide

- Faltblätter 

- Schwimmpapier

- 3D - Effekt - Sticker

- Schmucksteine

- Moosgummistanzteile

- Quilling - Streifen

- Bastelanleitung




Ich habe mich sehr gefreut dieses tolle Bastelset testen zu dürfen und ich muss sagen, dass ich es ziemlich gut finde. Die unterschiedlichen Materialien und besonders das hübsche Motiv - Transparentpapier und der Motivkarton haben es mir angetan. Aber die anderen Inhalte sind auch super. 

Die Qualität der Materialen ist wie man es von Folia kennt absolut spitze, und damit macht das Basteln wirklich Spass. 

Der Einzige kleine Minuspunkt waren für mich die Quilling - Streifen, statt der großen Menge davon wäre ein bisschen mehr Tonkarton oder Papier mehr nach meinem Geschmack. So täuscht die große Anzahl der 322 Teile ein bisschen, wenn man sich vorwiegend Tonpapier etc erwartet hat. 

Die Bastelanleitung für den Leuchtturm ist sehr gut verständlich beschrieben und leicht nachzubasteln. 

Alles in allem verspricht dieses Set schöne Bastelstunden und die Ergebnisse können sich durch die tollen Materialien wirklich sehen lassen.

Bastelt jemand von euch auch so gerne? 

 

 

 





1 Kommentar:

  1. Eigentlich bastel ich für mein Leben gerne!!! Leider fehlt mir in den letzten Monaten einfach die nötige Zeit dafür, wirklich schade...

    AntwortenLöschen