Samstag, 18. Oktober 2014

Im Test: Notizbuch vom Korsch Verlag


Artikelname: Premium Note Big Pfau - W.P. Patterson

 

Beschreibung laut Verlag:

1 Abbildung, blanko

Blanko-Notizbuch mit romantischem Vintage-Motiv von Wendy Paula Patterson und hochwertigem Einband mit Magnetverschluss.

 

Artikel-Nr: 041443

 

Format: 12,0 x 17,0 x 1,2cm

 

Hier geht es zur Beschreibung und Bestellung beim Korsch Verlag

***Klick***  






Hey Ihr Lieben, 

 

heute stelle ich euch mal ein tolles Notizbuch vom Korsch Verlag vor. Dieser Verlag

hat eine ganz tolle Auswahl an Kalendern, Karten, Geschenkbüchern und auch 

tollen Notizbüchern! 


Ich persönlich liebe Notizbücher jeglicher Art und dieses hier hat es mir besonders angetan. Die Zeichnung finde ich super schön, die Farben sind leuchtend und das Büchlein hat 

unlinierte Seiten, die sich mit allerlei Ideen füllen lassen. 

Was ich auch sehr gut finde ist der hübsche und praktische Magnetverschluss, mit dem 

sich das Notizbuch verschließen lässt. 


Wer sich auch mal beim Korsch Verlag umschauen möchte klickt bitte ***Hier***









Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar hab mich auch gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen und bin gespannt was du alles machst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, sehr gerne:-) Und ich freu mich sehr, dass du Leserin geworden bist. Bin gespannt wie dir die kommenden Posts gefallen. Lg Petra

      Löschen
  2. Huhuuuu,

    na klar schaue ich auch bei dir vorbei! :) Ich folge dir nun ebenfalls sehr gerne.

    Viel Spaß beim Bloggen und viele liebe Leser wünsche ich dir.

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati, danke für den lieben Kommentar, habe mich echt gefreut:-) Ich hoffe dass du Freude bei meinen Posts hast und es dir hier ganz lange gut gefällt:-) Lg Petra

      Löschen
  3. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Das Notizbuch schaut ja mal außergewöhnlich aus. Gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, ja mich hat das tolle, besondere Design auch gleich angesprochen. Ist echt was anderes. Lg

      Löschen
  4. Ich liebe Notizbücher und dieses hier scheint mir ein ganz besonderes Exemplar zu sein! Vielen lieben Dank für deinen Besuch!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein totaler Notizbuch Fan:-) Davon kann man nie genug haben und dieses Exemplar finde ich wunderschön. Lg Petra

      Löschen
  5. Schickes Notizbuch! Ich find das Motiv auf dem Umschlag wirklich schön, ist mal was anderes. Ich find Magnetverschlüsse am Besten weil ich immer allerlei Papierkram in mein Notizbuch reinleg der so nie rausfallen kann. :)
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße aus Texas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carolyn. Toll, dass es dir auch gefällt:-) Ich bin auch hin und weg von dem tollen Motiv, der Verschluss ist gleich von Anfang an mein Favorit gewesen. Lg Petra

      Löschen
  6. Sehr hübsch und mal was anderes :)

    Liebste Grüße aus Berlin, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein grosser Fan von schön gestalteten Notizbüchern. Da hast Du Dir ein sehr schönes Exemplar ausgesucht. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ulla, sehr gerne:-) Ich fand es auch gleich super, weil es mal was ganz besonderes ist. Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt. Lg Petra

      Löschen