Freitag, 24. Oktober 2014

Wölkchens Freitagsfragen #1

 

Dies ist eine Aktion von Frau Wölkchen, zu ihrem Blog geht es hier *Klick*

 


Bücher Frage:

1. Gibt es ein Buch das du immer und immer wieder lesen könntest?


- Oh ja, da gibt es allerdings mehrere;-) Ein paar Beispiele sind die Harry Potter Bücher, die Mythos Academy Reihe, aber auch ein paar von Nicholas Sparks zB. "Kein Ort ohne dich".




Private Frage:

2. Wie verbringst du am liebsten einen Tag an dem du schlecht drauf bist?


- An solchen Tagen kuschel ich mich gerne in eine warme Decke und mit Wärmflasche auf die Couch und schaue meine Lieblingsfilme oder Serien. Gern lenke ich mich aber auch mit einem spannenden Buch ab. 

Wenn es möglich ist treffe ich auch gerne einen lieben Herzmenschen und schaue mit ihm gemeinsam einen Film oder quatsche.

Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich werde auf jeden Fall auch als Leserin hier bleiben.
    Harry Potter könnte ich auch immer und immer wieder lesen... hach.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carina, ja Harry ist einfach toll. Freue mich, dass du Leserin geworden bist und hoffe du hast Spass mit meinen Posts:-) Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Huhu!

    Oh, ein ganz frischer, neuer Blog ♥ Schön, dass du jetzt auch mitmachst!

    Mir sind gestern auch einige Bücher eingefallen, die ich gerne nochmal lesen möchte, aber da ich so viele ungelesene Bücher zu Hause habe, fällt die Entscheidung immer für die ungelesenen aus. Für nächstes Jahr hab ich mir aber fest vorgenommen, auch mal Ausnahmen zu machen!

    Wenn ich mal schlecht gelaunt bin, was äußerst selten vorkommt, ist meine erste Option unter Leute zu gehen. Das lenkt mich ab und ich versuche, mich von deren guter Laune anstecken zu lassen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee, ja damit versuche ich es auch manchmal, sich abzulenken ist manchmal auch sehr gut gegen schlechte Laune. Lg Petra

      Löschen
  3. Hallo, danke für deinen Kommentar :)
    Schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße
    naughty-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kasia. Dankeschön:-) Toll, dass er dir gefällt. Lg Petra

      Löschen